Konzept

Traumhotel auf Ibiza
Traumhotel in Ibiza weit weg von allen Vorstellungen

Ich werde bis zu meinem Studienbeginn, durch diese Seite  ein wenig  auf mich aufmerksam machen und vielleicht schon wertvolle Tipps, Spenden oder Unterstützungen einholen. Wenn ich meine Schule mit dem Abitur beendet habe, werde ich dann erstmal mein duales Studium beginnen und dann 1-2 Jahre als Hotelmanager tätig sein und ein bisschen Geld verdienen. Dann werde ich bei der Bank einen Kredit beantragen und mein Hotel (erstmal ein kleines) kaufen. Ich habe alles genau nachgerechnet und bin zu dem Schluss gekommen das, dass Hotel wenn alles gut läuft in 4-5 Jahren abbezahlt ist. Dass Hotel dass meinen Vorstellungen entspricht soll 20-25 Zimmer haben gut eingerichtet sein und auch von außen einladend aussehen. Mein Hotel darf nicht mehr als 400.000 bis 450.000 Euro kosten. Da ich als Hotelmanager ein gehobenes Einkommen habe, vermute ich das ich einen Kredit bekomme.

e-mail:

tom.haddenhorst@gmx.de